ThingsGuide

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Arbeit für die Katz

Den mehreren Wochen enormer Arbeitsamkeit folgt nun wieder die Bestrafung auf dem Fuße in Form einer Migräne-Neuralgie-Heimsuchung. Meist bekomme ich das, wenn ich zu wenig geschlafen habe, was in meiner Lebensrechnung weniger als sieben Stunden bedeutet. Diesmal habe ich eigentlich ausreichend geschlafen, aber der gestrige Tag mit Zumba und nachfolgender Großputzaktion hat mir wohl den Rest gegeben. Immerhin ist das nun endlich mal wieder die unfreiwillige Gelegenheit, mit weniger anspruchsvoller Lektüre (Ein Freund namens Judas) den Tag im Bett zu verbringen. Aber ein Teil der Arbeit der letzten Wochen wird sowieso umsonst gewesen sein, denn nachdem das neue Blogger-Blog sich endlich dem annäherte, was ich mir vorgestellt hatte, mußte ich feststellen, daß die Antwort-Kommentarlinks nicht mehr funktionieren. Bei Blogger funktionieren die Antwortkommentare über Javascript und ich las, daß dies eine bekannte Schwachstelle ist, die manchmal auftritt, wenn die Vorlagen abgeändert und modifiziert werden. Wahrscheinlich werde ich den Fehler im Code nicht finden, so daß es letzten Endes darauf hinausläuft, daß ich das ganze Blog zurücksetzen und von vorne beginnen muß. Aber woher weiß ich, daß ich dieses Problem nicht erneut bekomme, wenn das Blog nunmal so aussehen soll, wie ich es hatte? Schon doof irgendwie.

from ❀Tänzerin zwischen den Welten (...oder ein Blumenkind im Asphaltdschungel) http://ift.tt/1v2AvQ6

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)